Donnerstag, 18. April 2013

Dankeschön!

Ich wollte ein kleines Danke an alle sagen, die bisher mitgelesen und kommentiert haben. Ich bin wirklich positiv überrascht, dass ich nach ca. 1,5 Monaten bereits 25 Stammleser habe, das freut mich sehr!


Diese Woche helfe ich einer Freundin beim Umzug, deshalb dauert es noch ein paar Tage, bis ich meine nächste Rezension (zu "Südbalkon" von Isabella Straub) in Ruhe verfassen und online stellen kann. Danach kann ich hoffentlich wieder öfter posten.

Übrigens habe ich auch endlich entschieden, was ich zum "Welttag des Buches" verlose. Es werden zwei Bücher sein: Ein lustiger "Ratgeber" für Frauen und Männer gleichermaßen sowie ein Sachbuch aus der Reihe "C.H. Beck Wissen". Die beiden Bücher stelle ich euch aber dann direkt am 23. April vor, wenn die Aktion startet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)