Samstag, 27. April 2013

Neuzugänge

Die letzten drei Wochen ist mal wieder was zusammengekommen. Bin ein bisschen spät dran, denn eines der Bücher hab ich ja sogar schon rezensiert.

Gewonnen bei LovelyBooks


- I. Straub, "Südbalkon": Die von der Autorin begleitete Leserunde war sehr interessant, meine Rezension findet ihr hier.
- M. Clausen, "Frettnapf": Das ist meine aktuelle Lektüre. Die Leserunde wird auch rege vom Autor begleitet, macht echt Spaß.

Gewonnen auf dem Blog "LeseLust & LeseLiebe"


- J. Sonnenblick, "Buddha-Boy": Die liebe Charlousie hatte eine tolle Idee auf ihrem Blog. Sie verloste nämlich einige ihrer Leseexemplare. Ich hatte mir dieses Buch ausgesucht, da ich die Story sehr interessant fand, und hatte Glück. 

Nochmal danke, liebe Charlousie!

Ertauscht bei Tauschticket


- Dr. J. Chaos, "Dann press doch selber, Frau Dokta!": Die Beschreibung klang so lustig, dass ich mir das Buch spontan ertauscht habe. Mal sehen, ob ich danach noch Kinder will oder nicht. ;-)

Geschenkt bekommen


- E. Jacobi, "Frau Schick räumt auf": Das Buch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Von meiner Wunschliste runter, "einfach so". Lieb, oder? :-) Über Geschenke freue ich mich immer sehr, aber wenn's auch noch ein Wunschbuch ist, ist das besonders toll!

Nochmal dankeschön!

So, das waren ganz schön viele Neuzugänge, die sich hier die letzten Wochen angesammelt haben. Ich freu mich schon auf jedes einzelne Buch! Und meine Rebuy-Bestellung werde ich euch die Tage auch noch vorstellen. Mein SuB steigt langsam ins Unermessliche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)