Sonntag, 12. Mai 2013

Neuverlosung - Welttag des Buches

Nachdem sich die beiden Gewinner meiner Welttag-Aktion leider auch 2 Tage nach Ablaufe der Frist nicht gemeldet haben, verlose ich beide Bücher noch einmal. Um welche Bücher es sich handelt seht ihr hier.
 
Wer sich bis zum 17. Mai hier per Kommentar meldet, wandert in den Lostopf. Wer sich bereits am Welttag beworben hatte und sich nochmal meldet, hat die doppelte Chance zu gewinnen. Schreibt bitte, welches Buch ihr möchtet (Es gehen auch beide.) und hinterlasst mir eine Möglichkeit, euch zu benachrichtigen.

Ich finde es wirklich schade, dass sich gleich beide Gewinner nicht gemeldet haben. Ich hatte ja aber in den Teilnahmebedingungen geschrieben, dass sich die Gewinner bei mir melden müssen, und ich denke, es ist nicht sooo aufwändig, sich aufzuschreiben, wo man mitmacht und dann zeitnah nachzugucken, ob man gewonnen hat, selbst wenn man nicht vorhat, dem Blog auch weiterhin zu folgen. Deshalb werde ich die beiden nicht anmailen, sondern neu auslosen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich finds auch ärgerlich, wenn die Leute dann nicht mehr reingucken. Schade das beide nicht mehr geschaut haben.
    Ich hab die Neuverlosung grad in meiner Bloglinkliste gesehen und würd gern für die "Männer/Luschen" in den Lostopf :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das finde ich doof, aber ich mache gerne nochmal mit.
    Ich würde gerne für das Buch "Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen. Alles, was unmännlich ist" von Sigrid Goddard in den Lostopf.
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,

    schade für die, die sich nicht gemeldet haben, aber Glück für jemand anderen :)

    Ich hüpfe für "Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte" in den Lostopf.

    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    LG
    Christina

    (c.schremser@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich nutze auch die Chance und hüpfe für "Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte" in den Lostopf :-) Ich hatte es auch schon einmal bei einer Verlosung, dass sich jemand nicht gemeldet hat. Sehr schade, aber selbst schuld.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne in den Lostopf! Und zwar für die Personen der Weltgeschichte, wenn ich darf! Erreichen kannst Du mich via Lovelybooks ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ärgerlich, wäre ihnen auch nicht nachgelaufen. Außerdem neue Chance für uns, so gierig es klingt :)

    Ich würde gerne wie auch am eigentlichen Welttag wieder für "Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen" in den Lostopf. Du erreichst mich über meinen Blog aber ich schau hier eh rein *bussi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, vielleicht klappt es ja. Schade für dich das du nochmal auslosen musst.
    Ich würde mich im Falle des gewinnens überraschen lassen :-)

    Lieben Gruß
    Jessy

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin,

    ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und in beide Lostöpfe springen, da ich mich gerade nicht entscheiden kann, welches Buch mir lieber wäre. Ich würde mich über beide riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Echt schade, das die Gewinner sich nicht gemeldet haben, aber das gibt uns eine neue Chance. Ich versuchs nochmal bei "Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen. Alles, was unmännlich ist" am Welttag des Buches hatte ich ja leider kein Glück.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne noch in den Lostopf von "Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen...." hüpfen, hoffe ich bin nicht zu spät ?

    LG Manu2106
    schlafmuetze2106@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend :)

    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Ich finde es toll, dass mal jemand solche Genres verlost :)
    Ich folge dir übrigens unter GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber)

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)