Donnerstag, 30. Mai 2013

Rätsel

Neulich war ein männlicher Autor im hiesigen Hugendubel, um sein neuestes Fantasybuch vorzustellen und zu signieren. Von diesem Autor habe ich noch nie ein Buch gelesen, und ehrlich gesagt sprechen mich seine Werke rein inhaltlich auch gar nicht an. Er schreibt historische und Fantasyromane.

Ich hatte jedoch zufällig ein älteres Buch im Bücherregal, das ich mal irgendwo mitgenommen habe, weil die Hauptrolle darin eine Ägyptologin spielt. Gelesen habe ich es noch nicht, aber wenn schonmal der Autor hier in der Stadt ist, wollte ich es gerne signieren lassen.

Aber bevor ich verrate, um welchen Autor es sich handelt, ratet doch einfach mal. Erkennt jemand die Unterschrift? :-)


1 Kommentar:

  1. Na, das ist doch ganz einfach:

    H:l. Pfund (das Pfundzeichen habe ich leider nicht gefunden)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)