Samstag, 18. Mai 2013

Welttag des Buches - 2. Auslosung

Update: Leider fehlt mir noch die Adresse von Sabrina. Irgendwie finde ich bei Google+ keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Bin ich nur zu doof? Also falls das doch irgendwie geht (Ich bin nicht bei Google+.), kann mir jemand sagen, wie? Und falls jemand Sabrina kennt, kann er sie ja vielleicht mal darauf hinweisen, dass ihr Luschen-Buch auf sie wartet.
__________________________________________________________________
Sooo, ein zweites Mal versuche ich heute, meine beiden Welttagsbücher an die Frau zu bringen. Die Teilnahme war diesmal nicht ganz so rege, aber dann ging's mit dem Auslosen immerhin schneller. ;-)

Gewonnen haben...

"Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen":

Sabrina Ehrlich

UND

"Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte":

Christina (Anonym)

Ich hoffe, ihr beiden freut euch ein bisschen! Ihr kriegt auch noch eine Mail von mir, denn diesmal sollen die Bücher auch WIRKLICH auf Reisen gehen. Bzw. Sabrina, von dir hab ich leider keine Mailadresse, fällt mir gerade auf, aber du hast ja geschrieben, du guckst vorbei. Mail mir doch bitte auf die im Impressum angegebene Adresse! :-)

Und ich hoffe, dass die anderen Teilnehmerinnen nicht allzu traurig sind. Vielleicht verlose ich ja bald mal wieder was! :-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle, liebe Bianca!

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha ja ich schau vorbei wollt grad die Rezi zu "Garantiert wechselhaft" lesen als mir einfiel da war ja was ich guck mal wann Verlosungsende ist *ups :D Ich schreib dir sofort

    AntwortenLöschen
  3. Buch kam gestern an, vielen Danke freu mich schon :)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)