Donnerstag, 2. Mai 2013

Welttag des Buches - Die Auslosung

Erstmal ein dickes Sorry, dass ich es erst heute geschafft habe, die Gewinner auszulosen und zu verkünden. Die ganze Woche war ich sehr beschäftigt und hatte darüber hinaus kaum Internet. :-/

Aber jetzt ist es so weit:

Gewinner Nr. 1: Das Buch "Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen" geht an:

-Sami-

Gewinner Nr. 2: Das Buch "Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte" geht an:

Abir 
(unter "Anonym" gepostet)

Bitte schickt mir doch eure Postadresse bis zum 10. Mai an die im Impressum angegebene Mailadresse. Ansonsten muss ich leider neu auslosen.

Ich hoffe, die Anderen sind nicht traurig, vielleicht hattet ihr ja bei einem anderen Gewinnspiel mehr Glück?! 

Mein Fazit zu dieser Aktion: Ich habe viele neue, interessante Blogs kennengelernt und fand meine kleine Blogtour sehr spannend. Auch ich habe bei Gewinnspielen mitgemacht, da wirklich wahnsinnig viele tolle Bücher verlost wurden. Um bei allen mitzumachen, die ich gerne gewonnen hätte, hätte ich mich wohl 3 Tage Vollzeit nur mit Kommentieren beschäftigen müssen. ;-) Es hat mir auch Spaß gemacht, die Kommentare zu meiner Verlosung zu lesen, wenn auch einige gar nicht begründet haben, wieso sie die Bücher gewinnen wollen. Fand ich ein bisschen schade, da so ein kurzer Satz ja nicht allzu schwer hinzukriegen ist. ;-) Ich denke außerdem ganz allgemein bei so einer Aktion, dass die meisten Teilnehmer nur wegen der Gewinnspiele auf die Blogs gehen und keine Leser werden. Aber das kann ich teilweise auch verstehen, denn man kann auch nicht ALLE Blogs regelmäßig verfolgen, das wäre echt zu viel des Guten. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der/die Ein/e oder Andere hier jetzt öfter mal reinguckt.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich folge auch nicht jedem Blog bei dem ich teilgenommen habe, ich könnte denen garnicht allen gerechtw erden,zumal ich oft nur still mitlesen denn was soll ich bei Rezis schon kommentieren? Und immer nur: Tolle rezi,interessantes buch, ist doch auch langweilig :) Ich mag gern Fbfollow da hab ich ganz viele neue jetzt :)
    Dir folg ich aber über gfc, das hält mich auf dem laufenden und ich guck ma durch die Tür :)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)