Donnerstag, 4. Juli 2013

50 - JUHU!

Woohoo!!! Heute stieß der 50. Leser über GFC zu meinem Blog! Ich freu mich wie ein Schnitzel, weil ich schon seit 2 Wochen jedes Mal, wenn ich auf meinen Blog gehe, hoffe, dass sich die 49 endlich in eine runde Zahl verwandelt. Und heute war es so weit!

An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle, die meinem Blog folgen, mein Gekritzel lesen und kommentieren. Sind wir mal ehrlich - auch wenn man sich anfangs vielleicht noch denkt: "Och, mir egal, ob hier jemand mitliest, ich schreib den Blog einfach." - ohne Leser macht das nicht so wirklich Spaß. ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Ich freue mich auch über jeden Leser wie ein Honigkuchenpferd ;)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Kann das absolut nachvollziehen, ich liebe auch die runden Zahlen :D Passend dazu habe ich dich für den Lovely Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei!

    http://page-after-page-online.blogspot.de/2013/07/lovely-blog-award.html#more

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)