Montag, 9. September 2013

Gewinnspiel - Auslosung

Sodele, ihr Lieben! Gestern war ja der letzte Tag meines Gewinnspiels, d.h. heute kommt endlich die Auslosung!

Ich kann jetzt nicht gerade behaupten, dass die Teilnahme rege war, denn insgesamt haben sich gerade mal 12 Leute, genauer gesagt, Damen gemeldet. Aber ich will mich nicht beschweren, denn eine kleine Runde ist ja auch was Nettes. ;-)

Also, ohne weiteres Blablabla verkünde ich hiermit die beiden Gewinnerinnen:

Für "Hühner Voodoo" haben sich 7 Leute gemeldet, und gewonnen hat:

HANNAH!!!


Für "Frettnapf" haben sich 5 Leute interessiert, und gewonnen hat:

CATHRIN (CATHIS ALLERLEI)!!!


Ich hoffe, ihr freut euch über euren Bücherzuwachs. Bitte schickt mir doch eure Postadresse an schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de. Ich verschicke auch an Packstationen. ;-)

An alle Anderen: Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht. Vielleicht verlose ich ja bald mal wieder was. Ich danke euch auf jeden Fall für eure Teilnahme und hoffe, dass man sich noch öfter liest! :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)

    Ich wollte ja auch mitmachen, habe mir dann aber nach einem Blick auf meinen SuB ganz heftig auf die Finger geklopft... :-p

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! :)
    Ich Freu mich total!!! :))
    Mail ist abgeschickt. :D
    Ganz lieben Dank! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Glückwunsch an die Gewinner! Dann werde ich mir den Frettnapf mal als E-Book besorgen, denn lesen möchte ich das auf jeden Fall.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schande über mein Haupt,ich hatte es leider wieder vergesse.Entschuldigung !!
    Adr. kommt sofort

    Hüpf freu
    LG Cathrin

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)