Freitag, 13. September 2013

Rosetta Stone-Blogprojekt

Vor Kurzem hat das Blogprojekt "#milestones" von Rosetta Stone, einem Anbieter von Sprachkursen, begonnen und man hat mich als Blogger akzeptiert. :-) Ich lerne jetzt online Italienisch, da ich zwar italienische Wurzeln habe, aber leider nicht zweisprachig aufgewachsen bin.

6 Monate lang werde ich jetzt monatlich über meine Fortschritte und Erfahrungen berichten. Diese Beiträge werden direkt auf dem Blog von Rosetta Stone veröffentlicht. Aber falls es hier jemanden interessiert, werde ich meine Posts auch hier verlinken.

Hier kommt ihr zu meinem 1. Posting, in dem ich erzähle, wieso ich mich für Italienisch entschieden habe (Denn man durfte sich eine beliebige Sprache für das Projekt aussuchen.):

http://www.rosetta-stone-blog.com/blog-de/ein-schritt-naher-zu-meinen-italienischen-wurzeln/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)