Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bridget Jones is back!!!

Die Spatzen pfeifen's von den Dächern: Bridget Jones ist wieder zurück! Diesmal ohne Mark Darcy, was ich persönlich - so wie die meisten Bridget-Fans - echt furchtbar finde. Aber mal sehen, wie gut das Buch ist.

LovelyBooks veranstaltet jedenfalls eine große Leserunde am kommenden Wochenende, die auch über Twitter und Facebook läuft. Dafür wurden 75 Bücher verlost, darunter 15 Bloggerpäckchen für Blogger. Natürlich musste ich mich darauf unbedingt bewerben, und ich wurde tatsächlich ausgelost! Mann, hab ich mich gefreut wie bolle! :-)

Heute kam dann mein Päckchen an, und natürlich möchte ich euch das unbedingt zeigen.

So sah das Päckchen, das von Karla liebevoll gepackt wurde, im Urzustand aus:

Schönes Geschenkpapier, gelle?

Das war dann letztendlich drin:

Ein Bridget Jones-Shirt, eine Tafel Galaxy-Schoki (Kenn ich gar nicht, bin schon total gespannt und hab sie nur nicht schon angefressen, weil mein Freund mich tadelnd anguckte! Allein deshalb wird er davon auch nix abkriegen, so! Wenn du das hier liest: Pech gehabt!), eine Wohlfühlmaske, putzige Eulentaschentüchter, ein Duftteelicht, drei Teebeutel (als Deko für das Geschenk), ein persönlicher Gruß von LovelyBooks und natürlich das Buch im hübschen Hardcover!

Und das Beste:

Es ist signiert!!! :-)

Übrigens sitzt das Shirt in Größe L etwas stramm, aber das ist halt der Bridget Jones-Wurstpellen-Look. :-D


Ich freu mich schon auf die Leserunde! Ist von euch noch jemand dabei? :-)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ein schöner Blog hast du :)
    Und über das Päckchen hast du dich sicher sehr gefreut, waren ja tolle Sachen drin :3
    Ich bin gleich mal Leserin geworden! (:

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nenya,
      danke. Es freut mich, dich als Leserin dabeizuhaben!
      Ja, über das Paket hab ich mich sehr gefreut! :-) Bin auch ein Bridget Jones-Fan - na ja, nach dem 3. Band vielleicht nicht mehr so. ;-)

      LG, Bianca

      Löschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)