Samstag, 26. Oktober 2013

Urlaub!!!

Endlich ist es so weit: 2 Wochen Urlaub vom stressigen Job! Ich bin auch wirklich urlaubsreif!

Jedenfalls geht es vom 27.10.-5.11. nach Kreta, und ich bin schon aufgeregt, denn das ist unser erster richtiger Strandurlaub!

Und natürlich müssen auch Bücher mit in den Koffer. Allerdings möchte ich in den Urlaub keine neuen oder teuren Bücher mitnehmen bzw. Bücher, die ich auf jeden Fall behalten will. Also hab ich mal meinen SuB durchgeforstet nach gammeligen Büchern, die ich danach auch bedenkenlos in die Tonne kloppen kann. Ich weiß, das klingt grausam, aber manchmal holt man sich halt gebrauchte Bücher, die wirklich abgefuckt aussehen und die man nach dem Auslesen loswerden will.

Hier also meine Auswahl:


Ich denke, es ist eine nette Mischung. Ein Arena-Thriller (bzw. mehrere kurze), ein magischer Krimi, ein lustiges Buch (Das ich nur mitnehme, weil ich gerade mittendrin bin, denn ich möchte es behalten und es ist auch neu.), ein Griechenland-Krimi (sehr passend!) und zwei Autobiographien. Ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich das alles schaffe, da wir ja auch mal Ausflüge machen wollen, aber ich bin doch zuversichtlich, da die Hälfte der Bücher recht dünn sind.

So, und jetzt werde ich noch die letzten Urlaubsvorbereitungen angehen, denn morgen geht's schon richtig früh los.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub mit viel Muße zum Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch immer nur Bücher mit, die auch mal Sand abkriegen können oder deren Ecken angeschlagen werden dürfen :). Denn in einer Tasche/Rucksack oder was auch immer werden schnell die Ecken abgeknickt und das nervt mich dann.
    Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)