Mittwoch, 20. November 2013

Der LovelyBooks-Leserpreis 2013 - Votet heute noch!

Auf LovelyBooks könnt ihr im November für eure Lieblinge beim Leserpreis 2013 voten! Habt ihr schon mitgemacht? Falls nicht, beeilt euch, denn heute ist der letzte Tag! Voten könnt ihr hier.
 
Es stehen jede Menge Bücher zur Auswahl, so dass man wirklich die Qual der Wahl hat. Und falls ihr euren Liebling nicht finden konntet, schlagt ihn einfach selbst vor!

Der Leserpreis wird in folgenden Kategorien verliehen:


Der Einfachheit halber ein Screenshot der Kategorien auf LB.


Ich persönlich fand es uuuuuuunglaublich schwierig, mich in jeder Kategorie für nur ein einziges Buch entscheiden zu müssen! Ich habe auch einige Kategorien deshalb ausgelassen. Bei einigen wollte ich mich einfach nicht auf ein Buch beschränken, und mit anderen Kategorien konnte ich nicht so viel anfangen (z. B. Hörbuch, Historische Romane oder Erotik).

Falls ihr jetzt neugierig seid, welche Bücher ich nominiert habe - na gut, ich verrate es euch. Wie gesagt habe ich nicht in jeder Kategorie abgestimmt. Und natürlich habe ich nur Bücher gewählt, die ich gelesen habe und die mir auch gefielen. Heißt also nicht, dass ich andere Bücher in der Auswahl nicht besser finden könnte, aber die hab ich dann eben noch nicht gelesen. ;-) Meine aktuellen Favoriten sind also:

Romane: Die Sphinx von Montana
Krimi und Thriller: Der Altmann ist tot
Fantasy: Herzblut - Stärker als der Tod
Jugendbücher: Wunder
Kinderbücher: Allein unter Superhelden
Liebesromane: Garantiert wechselhaft
Humor: Paarungszeit
Sachbuch und Ratgeber: Frauenpower auf Arabisch

Und wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne im Kommentar verraten, wen ihr gevotet habt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)