Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Buon Natale! Prettige Kerstdagen!

Meine lieben Leser und versehentlich Vorbeiguckenden!

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen (Musste um 7 Uhr anfangen, wäch!) und lege mich wohl erstmal noch eine Runde aufs Ohr, bevor es weitergeht zu meinen Eltern. Dieses Jahr wird in etwas dezimierter Form gefeiert, da mein Schwager Grippe hat und meine Schwester und er deshalb zu Hause bleiben müssen.

Ich wünsche euch ein schönes, stressfreies, harmonisches Weihnachtsfest mit lieben Menschen und Geschenken, über die ihr euch freut. :-) Sicherlich wird das ein oder andere Buch den Weg unter den Weihnachtsbaum finden, ne? ;-)

Liebe Grüße

Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)