Sonntag, 19. Januar 2014

Ich habe einen Header!

Der ein oder andere Leser hat es vielleicht sogar schon gesehen: Ich habe einen eigenen Header! :-)

Und zu dem kam ich ganz unverhofft. Ich habe auf dem Blog "The call of freedom and love" einen neuen, von Ines designten Header kommentiert. Und einige Stunden später hat sie mir als Überraschung einen eigenen Header designt und geschickt! :-) Cool, was?!

Ich bin für sowas total unbegabt, deshalb wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir einen Header zuzulegen. Aber tatsächlich gibt es meinem Blog eine individuelle Note. Wie findet ihr ihn? Leider sieht man die Herzchen bei "Schatz" nicht, da sie fast die gleiche Farbe wie der Hintergrund haben, aber ansonsten hat Ines doch ein gutes Gespür dafür gehabt, was zu meinem Blog und mir passt. :-) Dankeschön nochmal, liebe Ines!

Kommentare:

  1. Der ist echt toll und passt sehr gut zu dir finde ich.
    Ich habe meinen Mann beauftragt mir einen zu machen aber der gibt nach der Hälfte immer auf :(

    Falls du es nicht schon weißt schau mal bei "Die Liebe zu den Büchern" rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schlicht, aber sehr schön und vor allem passend!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)