Dienstag, 7. Januar 2014

Verlosung "Jesusmariaundjosef!" - Die Gewinnerin

Erstmal tut es mir leid, dass ich erst jetzt die Gewinnerin verkünde. Aber ich bin schon seit gestern mit Zettelchen schreiben beschäftigt, weil sooooo viele Leute mitgemacht haben, ich kam einfach gar nicht mehr hinterher. ;-)

Ja, nein, schlechte Ausrede, es lag einfach an dem stressigen Tag heute. Leider haben ja nur 6 Leute mitgemacht - über die ich mich auch sehr gefreut habe, natürlich! Aber ein bisschen traurig war ich schon - will denn sonst keiner das Buch lesen oder guckt hier sonst keiner mehr rein? *Unterlippe vorschieb*

Ich habe kurzerhand random.org zu Rate gezogen. Und siehe da, the winner is:


Nr. 2 beim Kommentieren war RAMONA! Auch wenn du schon zu Weihnachten mit vielen vielen Büchern beglückt wurdest, hoffe ich, dass dieses hier dir auch gefallen wird. :-) Schick mir doch bitte deine Postadresse, meine Mailadresse findest du unter "Kontakt".

Ich hoffe, die anderen sind nicht traurig. Ich habe mit Freuden gesehen, dass die Zahl meiner Follower so langsam auf die 100 zugeht. Und wenn ich diese magische Zahl knacke, verlose ich vielleicht wieder was, ich hab da schon so eine Idee. :-)

Kommentare:

  1. Dein toller Blog wird ganz bestimmt ganz schnell die 100 erreichen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Dann werde ich ganz großkotzig sagen: "Ja, die erste 100 war noch schwer!" :-D In Abwandlung zu einem Verwandten, der mal meinte: "Die 1. Million war noch schwer!" (Leider kein Erbpotential vorhanden, leider...)

      Löschen
  2. Ich? Wow! Danke, danke, danke!!
    Mail kommt sofort :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Ich muss ehrlich sagen, das Buch war nicht so meins, sonst hätte ich bestimmt mitgemacht :)
    Nur ich will dann auch niemandem ne Chance versauen, wenn ich eh kein großes Interesse dran habe, deshalb lasse ich es lieber gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich macht es keinen Sinn, sich auf etwas zu bewerben, das man nicht will. ;-) Du musst dich also nicht rechtfertigen. Ich war nur wirklich erstaunt, dass es so wenige Teilnehmer gab. Vielleicht ist mein Lesegeschmack etwas zu schrill. :-D

      Löschen
  4. Mein Buch ist heute angekommen, vielen lieben Dank! :)
    Ich freue mich schon riesig drauf, es endlich zu lesen. Danke nochmal! :)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)