Sonntag, 9. Februar 2014

100 Leser!

Woohoo!!! Seit einigen Tagen ist sie geknackt, die magische Grenze! Ich habe jetzt offiziell 100 Blogleser über GFC!!!

Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle, die meinen Blog lesen. Mir ist klar, dass die Zahl nicht repräsentativ ist, da es Leser gibt, die nicht bei GFC registriert sind, und da es viele gibt, die mal schnell auf den "Folgen"-Button klicken, aber danach nie wieder in meinen Blog reinschauen. Dennoch freue ich mich über diese Zahl sehr!

Und auch meine Altägypter feiern! :-)


Ich möchte auf jeden Fall zu diesem Ereignis noch ein kleines Gewinnspiel starten. Dieses folgt dann die nächsten Tage, da ich gerade nicht die nötige Zeit finde, um das alles in Ruhe zu machen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern ;) Wünsche dir auch weiterhin viele neue Leser! ^___^
    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca! Auf die nächsten 100, oder so!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich stoße mal mit Kaffee an, Sektfrühstück habe ich leider keines zu Hand ;) Zum Wohl und dass es noch viele Leser mehr werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)