Mittwoch, 19. Februar 2014

Abendgespräche

Ich: "Na, was guckst du da?"

Er: "'Nen Film."

Ich: "Aha... und, worum geht's in dem Film?"

Er: "Um 'nen Wal, um 'ne Frau, um 'n paar Kinder..."

Aha, jetzt weiß ich's. Dann guck ich doch mal besser im TV-Programm nach, worum's geht.

Sind eure Männer auch so gesprächig?

Kommentare:

  1. Das ist ja noch viel Text, ich bekomm manchmal nur einzelne Wörter hingeworfen, wenn er überhaupt reagiert^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, manchmal ist es nur ein undefinierbares brummeln :p

      Löschen
    2. Oha, ich seh schon! Da hab ich mir ja sogar eine richtige Plaudertasche geangelt!

      Löschen
  2. Na da hast du noch Glück...Von meinem Göttergatten kommt oft als Antwort: "Hm"....

    Erst wenn ich dann sage: Redst du eigentlich noch mit mir? Dann bekomme ich eine vernünftige Antwort...Warum nicht gleich so?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es geht sogar noch schlimmer ....
    Ich: "Was machst du?"
    Er: "Sachen"

    Das bekomme ich öfters zu hören ;-)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)