Sonntag, 2. Februar 2014

Neuzugänge

In den letzten Wochen habe ich keine neuen Bücher bekommen. Null, nichts, nada. Denn ich bin stark, und konsequent, und überhaupt... ach, wer glaubt mir den Scheiß noch?... *seufz*

Hier sind sie also, meine neuen Kinderchen!

Gekauft

 

- Rick Riordan, "Die Kane-Chroniken. Der Schatten der Schlange": Nachdem ich zu Weihnachten den heißersehnten 2. Band bekommen und ihn mit Begeisterung verschlungen habe, habe ich mir nun auch den 3. Band gegönnt mit meinem Hugendubel-Gutschein. Meine aktuelle Lektüre.


Rezensionsexemplare


- Martha Brockenbrough, "Echt mieses Timing": Für eine Leserunde auf LovelyBooks. Der Klappentext klang sehr witzig. Habe das Buch bereits beendet und fand es nicht ganz so lustig wie erwartet. Rezi kommt bald.

- Christian Ritter, "Die sanfte Entführung des Potsdamer Strumpfträgers": Habe ich bei "Blogg dein Buch" erhalten und hier bereits rezensiert.


Gewonnen

 

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich im Dezember immer in einen Onlineadventskalenderrausch verfalle. Hier noch die letzten Nachwehen.

- Andreas Franz/Daniel Holbe, "Teufelsbande": Gewonnen beim grandiosen Adventskalender des Blogs "Die Liebe zu den Büchern". Ich hatte das Glück, bei einer Nachverlosung doch noch gezogen zu werden. Das Buch ist von Daniel Holbe signiert. :-)

- Sebastian Glubrecht, "Heldenstellung": Gewonnen beim Adventskalender von Franziskas Blog "Griinsekatzes Leseecke". Auch dieses Buch ist vom Autor signiert, juhu!

- Vicky Myron & Bret Witter, "Dewey und ich": Auf Lesefees Blog gab es jeden Tag ein Cover zu erraten zu einem (Hör-)Buch, das man dann gewinnen konnte. Bei diesem süßen Hörbuch hatte ich Glück.


Geschenke


- Sanaya Roman, "Living with Joy": Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von einer Freundin, die sich sehr stark mit Seelenwanderung und übersinnlichen Phänomenen auseinandersetzt. Ich lese eigentlich nur sehr ungern englische Bücher und weiß auch noch nicht, ob ich für solch ein Buch bereit bin, da ich mich damit noch nie auseinandergesetzt habe und nicht glaube, dass ich für so etwas empfänglich bin. Aber ich weiß, dass es meiner Freundin sehr wichtig ist und sie mir damit eine Freude machen wollte, deshalb werde ich zu gegebener Zeit mal darin schmökern.

- Gayle Forman, "Wenn ich bleibe": Eine gelungene Überraschung von meinem mittlerweile hier berühmt-berüchtigten Mitsüchtling Eva. (Dankeschön nochmal! :-))

- Martin Pistorius, "Als ich unsichtbar war": Eine liebe LB-Nutzerin hat auf meiner Wunschliste herumgeschmökert und mir dieses Buch einfach so geschickt ohne Gegenleistung. Voll nett, oder?! :-)


Ertauscht


- Shani Boianjiu, "Das Volk der Ewigkeit kennt keine Angst": Klingt einfach furchtbar interessant, ich lese Autobiographien ja sehr gerne. Für 2 Tickets bei Tauschticket geholt.

- Robert Löhr, "Erika Mustermann": Ein Buch über die Piratenpartei, die Story ist bestimmt sehr unterhaltsam! Für gerade mal ein Ticket im Neuzustand ein Schnäppchen, wie ich finde.


Sodele, das geht doch noch für einen Zeitraum von 4 Wochen, oder? Immerhin muss ich dazu sagen, dass ich neulich mal meinen SuB halbherzig durchgeguckt und tatsächlich 12 Bücher oder so weggetan habe ins Tauschregal. Da hatte ich dann ja auch wieder Platz, ne? ;-) Habt ihr schon was von dieser Liste gelesen?


Kommentare:

  1. Ich kenne rein gar nichts von deiner Liste, aber die Kane Chroniken würden mich auch mal interessieren :) Aber ich hab grad mal den ersten Band von Percy Jackson gelesen und wollte eigentlich dort erstmal weitermachen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca :-)

    Das sind aber sehr schöne Neuzugänge! Leider habe ich davon noch keine Bücher gelesen, es sind aber wunderbare Inspirationen für meine Wunschliste :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Diana
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)