Mittwoch, 26. Februar 2014

Neuzugänge

Kurz und schmerzlos: Ja, ich war wieder schwach. Ja, ich stehe dazu. Ja, ich liebe sie immer noch, alle meine Bücher! Nein, ich habe kein Problem!!!

Rezensionsexemplare


- Kathryn Erskine, "Schwarzweiß hat viele Farben": Ein schönes Buch über ein 10jähriges Mädchen mit Asperger-Syndrom, das seinen Bruder bei einem Amoklauf verliert. Habe ich bereits hier rezensiert.

- Roger Hackstock, "Energiewende. Die Revolution hat schon begonnen": Mal was Anderes - ein Sachbuch, das ich für eine Leserunde auf LB erhalten habe. Habe mich darauf beworben, weil mein Freund ja im Bereich Solarenergie arbeitet und sich intensiv damit beschäftigt, und ich wollte endlich nicht mehr die ignorante, unwissende Lebenspartnerin sein. ;-)

- Eoin Colfer, "WARP. Der Quantenzauberer": Die neue Reihe vom Autor der Artemis Fowl-Bücher, die ich sehr gerne gelesen habe. Das Buch habe ich bereits beendet und feile noch an der Rezi.


Ertauscht


- Anne Schneider, "Blut ist im Schuh": Mit dem Buch hab ich schon länger geliebäugelt, jetzt hab ich mir's einfach mal für 2 Tickets bei Tauschticket geholt. Allein der Buchschnitt! :-)

- Cynthia J. Omololu, "Für immer die Seele": Allein schon das Cover! :-) Auch für 3 Tickets gekriegt, sieht aus wie neu. 

- Sophie Seeberg, "Die Schakkeline ist voll hochbegabt, ey!": Klingt interessant und lustig, da hab ich für 2 Tickets einfach spontan zugegriffen.

So, also 6 Bücher sind doch wirklich noch im Rahmen, oder? ;-)

Kommentare:

  1. Liebe ignorante, unwissende Lebenspartnerin,
    ich bin gespannt auf deine Meinung zu WARP, das reizt mich ja auch ein bisschen =)
    "Schakkeline" ha ha was für ein Titel ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die Schakkeline steht auch noch auf meiner Wunschliste *lachweg*

    AntwortenLöschen
  3. Nein du hast kein Problem, du bist ganz normal *tätschel* :D

    Hihi Warp hätte ich auch so gern, das klingt echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das Schakkeline Buch muss ich mir SOFORT mal genauer ansehen!!Haha, das könnte genau meinen Lesegeschmack treffen - der ist nämlich auf Lachtränen ausgerichtet :-))

    LG
    hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)