Freitag, 28. März 2014

Auslosung - Endlich!!!

So, meine Lieben: Ich danke erstmal denjenigen, die schon vor einer Woche ihre Karte verschickt haben, für ihre Geduld. Heute kam dann endlich die letzte Karte an, und nun verkünde ich endlich die Gewinnerinnen! (Es haben sowieso nur Mädels mitgemacht. ;-)) Viele schöne Karten haben mich erreicht. Leider sind noch welche abgesprungen, nachdem ich sie nochmal angeschrieben hatte. Schade für meinen Briefkasten, gut für die Konkurrenz. ;-)

Insgesamt 15 Karten haben es zu mir geschafft!

Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, dass nur 4 von euch gewinnen konnten. :-( Ich hätte euch am liebsten allen euer Wunschbuch gegeben, aber das geht leider nicht. Also bitte bitte nicht traurig sein!!!

Mein Freund hat sich extra in ein pinkes Tütü mit Zauberstab geschwungen und Losfee gespielt. Leider leider gibt es kein Bild davon, aber ich schwöre, es war so!!! Er hat mir blöderweise verboten, hier zu schreiben, dass ihr auf ihn böse sein dürft, wenn ihr nicht gewonnen habt, dann wäre ich natürlich fein raus gewesen. *seufz*

Nicht über die Zahlen wundern, man durfte ja für mehrere Bücher in den Lostopf. Also gut, without much further ado - hier sind die Gewinner:


Echt mieses Timing (11 Teilnehmer): ***Stefanie R.***

Im Land der Orangenblüten (6 Teilnehmer): ***Anna W.***

Und konnten es einfach nicht fassen (5 Teilnehmer): ***Eva F.***

Pandablues (3 Teilnehmer): ***Stefanie P.***


Ich hoffe, ihr freut euch, ich schreib euch auch noch direkt an und werde die Bücher am Montag losschicken. Alle Anderen: Bitte nicht traurig sein! Ihr habt mir mit euren Karten eine große Freude gemacht.

Und irgendwann wird es bestimmt wieder hier ein Gewinnspiel geben. :-)

Kommentare:

  1. Huhu,

    bei den ganzen tollen Karten bekommt man ja fast Lust, selbst mal ein solches Gewinnspiel zu organisieren :D
    Ich freue mich jedenfalls riesig über 'Echt mieses Timing', so kann eine Spätschicht gerne häufiger ausklingen ;)
    Meinen Glückwunsch auch an die Mitgewinner :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! So ein Gewinnspiel darfst du gerne öfter veranstalten ☺ Ich würde dir trotz Nichtgewinns wieder eine Karte schreiben.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das so sportlich nimmst. :-) Ich hab mich jedenfalls über alle Karten sehr gefreut.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Gewinner hier ;) Und für dich liebe Bianca, freut es mich, dass doch 15 Karten zusammenbekommen hast. Hast dir ja auch echt viel Mühe gegeben ;)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)