Donnerstag, 20. März 2014

Gewinnspielerinnerung / Aktueller Stand

Wer mein Bloggeburtstagsgewinnspiel noch nicht kennt, bei dem man 4 Bücher gewinnen kann ---> KLICK

Ich dachte mir, ich mache mal für die bisherigen Teilnehmerinnen eine kleine Übersicht, welche Karten ich schon erhalten habe. Die letzten Tage kamen leider gar keine Karten, ich hoffe nicht, dass das an der Post liegt...

Von 19 angekündigten Karten kamen bis jetzt 10 an. Da die meisten, von denen die Karten noch ausstehen, schon seit über einer Woche meine Adresse haben (Manche haben mir später gemailt, das habe ich natürlich berücksichtigt!), und ich ja eigentlich am kommenden Sonntag auslosen wollte, weiß ich jetzt nicht, ob doch die Ein oder Andere wieder abgesprungen ist. In diesem Fall würde ich euch darum bitten, mir das einfach kurz mitzuteilen, ich bin euch ja auch nicht böse deshalb! Aber ich wollte fairerweise auf alle Karten warten, bis ich auslose, nur wenn ihr mir doch keine schickt, kann ich - und die anderen Teilnehmer - natürlich lange warten. ;-)

An alle, die mir eine Karte bislang geschickt haben, schonmal vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr über eure Post! :-)

Bislang im Lostopf sind:

Melanie E.
Stefanie P.
Melanie B.
Janine B.
Hanne K.
Kathrin W.
Anja S.
Eva F.
Nadja Z.
Stefanie R.

Wenn ihr euch nicht in der Liste findet, vielleicht könnt ihr euch ja kurz hier melden, ob ihr noch mitmachen wollt, das wäre super!

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch wenn ich mich vermutlich eher nicht angesprochen fühlen muss, da ich ja recht kurzfristig noch dazu kam, möchte ich eben Bescheid geben: Meine Karte ist heute morgen auf die Reise gegangen ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh entschuldige bitte... ich habe nun auch schon ein paar Tage Deine Adresse, aber leider noch keine Karte versandt :( Wollte Dir gerne eine Ansichtskarte schicken, aber hier bei uns im Dorf gibt es keine und dann bin ich bislang auch nirgends anders hingekommen, wo ich eine hätte besorgen können... aber wenn ich es bis morgen nicht schaffe, dann ist es halt so... nicht auf mich warten. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, 9 Teilnehmer "erst"? Da stehen die Chancen ja recht rosig... ;-)
    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D
    Ich habe deine Adresse ja "erst" am Mittwoch erhalten (oder war es Dienstag?) und habe die Karte am Donnerstag abgeschickt...ich hatte gehofft, dass sie noch rechtzeitig ankommt....mhmmm...hoffentlich klappt es noch (sieht schlecht aus *.* )
    LG

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)