Sonntag, 23. März 2014

(Leider noch nicht-) Auslosung

Meine lieben Gewinnspielteilnehmerinnen!

Eigentlich wollte ich heute auslosen, aber nun muss ich euch doch noch ein paar Tage zappeln lassen. Ich hatte ja schon am Donnerstag geschrieben, dass noch etliche Karten fehlen. Da auch die letzten Tage nichts mehr ankam, habe ich nun diejenigen, von denen ich noch keine Post erhalten habe, angeschrieben. Zwar fehlt mir von einigen noch das Feedback, aber von ein paar anderen Teilnehmerinnen weiß ich jetzt, dass die Karten schon auf dem Weg sind. Und da die Leute nichts dafür können, wenn die Post so langsam ist oder wenn meine Mail mit meiner Adresse im Spamordner landet, möchte ich gerne auf diese Karten warten. Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.

Ich denke, dass die fehlenden Karten bis spätestens Mittwoch da sind, sollte die Post nicht plötzlich anfangen zu streiken. Und ihr müsst euch auch keine Sorgen machen, dass ihr eventuell euren Gewinn verpennt, denn ich hatte ja versprochen, dass ich die Gewinnerinnen anmailen werde.

Sorry, dass das so chaotisch ist!

Kommentare:

  1. :-) Alles gut. Ich hatte letzte Woche auch Kontakt mit der Schneckenpost. Allerdings ist eine Geburtstagskarte, die ich letzten Dienstag eingeworfen habe, bis heute noch nicht da. Traurig, ich glaube, die mochten das Motiv - und haben die Karte behalten...
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Na? ;-) Noch immer keine Auslosung? Ich sag' dir Bianca, ich hab' mich schon ganz wund gehibbelt!^^

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)