Montag, 3. März 2014

Zwischengeplauder

Also gerade komme ich nicht so recht dazu, so viel zu bloggen, wie ich gerne möchte. Nach der Arbeit bin ich irgendwie immer fix und foxi und kann mich zu gar nichts mehr aufraffen. :-( Zum Glück ändert sich das bald, denn nach dieser Woche habe ich erstmal eine Woche Urlaub. :-) Und da ich nicht wegfahre, habe ich zumindest endlich wieder richtig Zeit zum Lesen, wenn nichts dazwischenkommt. Ich freu mich schon, eine Woche lang diesen Laden nicht mehr sehen zu müssen...

Eigentlich hatte ich ja angekündigt, dass ich zum 100. Blog-Follower ein Gewinnspiel veranstalten werde. Da ich das jetzt auch wieder so lange herausgezögert habe, werde ich das ganz einfach mit meinem 1. Bloggeburtstag zusammenlegen. Der ist nämlich auch bald, und zwar diese Woche! :-) Dann werde ich gleich ein paar Bücher verlosen und hoffe, dass für jeden was dabei ist.

Kommentare:

  1. Huhu,

    als ich das letzte mal eine Lese und Blogflaute hatte war das auch kurz vorm Urlaub. Ich wollte vor allem meine Rezensionsliste abarbeiten...naja nein ich kam zu gar nichts ;) Ich drück dir die Daumen dass du dich erholst egal wie und zumindest zum lesen kommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi =)

    Ich kann das sowas von nachvollziehen =). Ich bin nach der Arbeit auch fix und foxi. Ich muss dann meinen inneren Schweinhund echt überwinden, aber es macht trotzdem Spaß ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    mir geht´s ähnlich... ich nehme mir gewisse Blogposts vor und plane fleißig, aber wenn ich dann zuhause bin, bin ich k.o. und hab zu nix mehr Lust bzw. kann mich nicht aufraffen, wirklich was zu tun^^^

    Deshalb genieße nun deinen Urlaub und vielleicht bringt dir der ja wieder etwas mehr Schwung ;)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)