Mittwoch, 25. Juni 2014

Neuzugänge

Ich war diesmal echt brav!!!

Rezensionsexemplare


- Franziska Reif & Tobias Prüwer, "A wie Asozial. So demontiert Hartz IV den Sozialstaat": Für eine Leserunde auf LovelyBooks bekommen. Interessantes Thema, aber leider ist die Leserunde mit nur 5 Teilnehmerinnen sehr lahm, da irgendwie keine Diskussionen aufkommen und ich so ein bisschen ins Blaue kommentiere. Schade. Rezi folgt die nächsten Tage.


Gewonnen


- Emma Healey, "Elizabeth wird vermisst": Dieses Hörbuch habe ich beim Gewinnspiel "Pinnwand der unvergesslichen Momente" vom Bastei Lübbe-Verlag gewonnen. Die Story um eine Alzheimerpatientin, die ihre verschwundene Freundin sucht, klingt wirklich spannend.


Gekauft

- Rumen Ivanov & Gerda von Bülow, "Thracia. Eine römische Provinz auf der Balkaninsel": Ein Archäologie-Bildband von Zabern, niegelnagelneu für 4 € - wer würde da nicht zugreifen?! (Also zumindest, wenn er Archäologe ist.) Wandert gleich auf den Stapel meiner ungelesenen Fachbücher, die ich gar nicht mehr brauche.

Ertauscht


- Katrin Bauerfeind, "Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag": Nachdem ich eine Leseprobe in die Finger bekam, landete das Buch sofort auf meiner Wunschliste. Jetzt konnte ich es mir für 3 Tickets holen.

- Tina Wolf, "Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya": Das Buch klingt ganz lustig, außerdem ist es signiert für 1 Ticket ein Schnäppchen gewesen. :-)


Und, was für euch dabei oder kennt ihr schon etwas davon? Ich finde ja, für einen Zeitraum von fast 4 Wochen habe ich mich gut gehalten, oder? ;-)

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt wie dir "Mit fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag" gefällt, ich fand es eine sehr angenehme Lektüre. :)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)