Dienstag, 23. September 2014

Kurze Zwangspause

Oh Mann, ich könnte so k*tzen! Dass mein nunmehr 7 Jahre alter Laptop in absehbarer Zeit den Geist aufgibt, war zu befürchten, aber jetzt war es doch eine böse Überraschung. Momentan kann ich nur mein Tablet nutzen, und damit längere Texte zu schreiben (Mit dieser nervigen Autokorrektur, die ich nicht ausschalten kann.) ist einfach nur bescheiden. Dabei habe ich jede Menge Neuzugänge und eine Rezension, die ich posten wollte.

Bin grad einfach nur übelst genervt... :-@ Ich werde mir so schnell wie möglich ein neues Notebook kaufen, aber da ich so was nicht mal eben aus der Portokasse zahlen kann, will bzw. muss ich noch Preise und Modelle vergleichen, was auch Zeit kostet.

Ach Mann, ist das nervig!!! Wie konnte ich eigentlich früher ohne Computer überhaupt leben???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)