Dienstag, 11. November 2014

Auslosung: "Tickst du richtig?"

Hoppala, da hätte ich glatt die Auslosung verbummelt vor lauter Arbeit! Ich habe nämlich nach 2 Monaten Verwaltungsschule endlich mal angefangen zu arbeiten. Und meine 1. Dienststelle ist echt der Kracher, denn ich darf in die Buchhaltung in unserem großen Stadttheater reinschnuppern! Theater - geil, oder?! :-) Damit hab ich echt den Jackpot geknackt! Schon cool, wenn man da so an seinem Schreibtisch sitzt und Leute durch den Gang laufen, die laut vor sich hinsingen. (Ich liiiiebe Gesang!)

Ok, abgeschweift... Ich wollte hier ja die Gewinnerin bekanntgegeben. Es haben ja 6 Leute mitgemacht, da hat das mit dem Auslosen auch nicht so lange gedauert. ;-) Am liebsten hätte ich euch natürlich allen ein Buch gegeben, aber leider habe ich nur eines übrig.

Gewonnen hat...


Liebe Aletheia, ich hoffe, dass das Buch dir mehr bringt als der VHS-Kurs! Ich bin übrigens auch jemand, der ständig zu früh da ist und sich dann ärgert, dass er sich die Beine in den Bauch steht.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin ;)
    So, dann fange ich jetzt wohl mit "Simplify your Life" an, vielleicht hilft das ja schon was in Sachen Zeitmanagement ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin - da hat es ja scheinbar auch die richtige getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Vielen Dank für den Buchgewinn!
    Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und Rezensieren und auch darüber, dass du bei mir auch Leserin geworden bist!
    Gerade las ich, dass du vom Arbeitsmarkt ungewollt bist und nun steht da, dass du eine Arbeit gefunden hast!
    Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß dort!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin - hattest ja schon wieder welches :-) Bei sunangel hast Du auch gewonnen....

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)