Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!!!

Meine lieben Leser,

wie jedes Jahr sind wir alle wieder ganz erstaunt, dass am 24.12. ja schon Weihnachten ist! Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke gekauft und verpackt, alle Plätzchen gebacken (und vielleicht schon gegessen ;-)), den Weihnachtsbaum aufgestellt und könnt euch jetzt, eingemummelt auf dem Sofa, den schönen Dingen des Lebens widmen: Ein gutes Buch lesen und sich morgen Abend reichlich beschenken lassen. :-)

In diesem Sinne:

Ich habe tatsächlich erst mit 33 Lenzen meinen ersten Weihnachtsstern ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Bei mir dauert es noch etwas - der Baum ist tatsächlich noch nicht geschmückt, und generell soll die Deko heute noch etwas aufgehübscht werden.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann fängt jeder mal damit an :) Ob mit 33 oder früher! Scherenschnitt habe ich als Kind auch oft und gerne gemacht! Nun schon so lange nicht mehr!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht ;) Ich weiß auch wo er fotografiert wurde ...

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)