Samstag, 14. Februar 2015

Ankündigung: Blogtour zu Kathrin Langes "Herz in Scherben"

Seit Januar gibt es endlich die Fortsetzung von Kathrin Langes Jugendthriller "Herz aus Glas":

Taadaa!!!


Kathrin Lange, "Herz in Scherben"
erschienen: Januar 2015 
Verlag: Arena
ISBN: 9783401600055
400 Seiten
Preis: 16,99 €


>>> Komm mir näher, und du wirst es bereuen.  
Ein Schuss hallt in Davids Kopf wider. Plötzlich ist die Erinnerung da und er weiß nicht, ob sie etwas mit Charlies Tod und den schrecklichen Ereignissen auf Martha’s Vineyard zu tun hat. Fünf Monate sind seitdem vergangen, aber nun zieht eine dunkle Ahnung David mit Macht auf die Insel zurück. Seine Freundin Juli folgt ihm voller Sorge. Doch entgegen aller Befürchtungen ist es nicht der Inselfluch, der den beiden das Leben schwer macht, sondern die arrogante Lizz. Sie tut alles, um Juli von Davids Seite zu verdrängen. Als dann plötzlich eine Mädchenleiche auftaucht, beginnt Juli zu zweifeln. Was geschah wirklich im Winter auf den Klippen? Und welche Rolle hat David dabei gespielt? <<<


Der 1. Band gefiel mir ja schon richtig gut, und als die liebe Daniela Kern vom Arena-Verlag herumgefragt hat, welche Blogger denn gerne bei einer Blogtour dabei wären, hab ich sofort "Hier!!!" geschrien. Das ist übrigens meine allererste Blogtour, juhu! :-)

Die Themen stehen noch nicht alle fest, deshalb kann ich da noch nicht so viel verraten. Ich kann aber schonmal sagen, dass wir diesmal in Pärchen arbeiten, d.h. jeden Tag stellen gleich zwei Blogger einen Artikel online, der sich mit "Herz in Scherben" in irgendeiner Weise beschäftigt. Die zwei Berichte sind natürlich inhaltlich miteinander verknüpft. Als Blogtourpartnerin wurde mir Sarah von "Sarahs Bücherwelt" zugeteilt, und wir haben da schon so eine Idee. ;-)

Station macht die Blogtour bei Sarah und mir übrigens am 24. Februar. Dann müsst ihr auf jeden Fall vorbeischauen!!!

Und da heute Valentinstag ist, habe ich ein Glasherz auf meinem Blog versteckt. Ganz findige Leser dürften kein Problem haben, den Blogeintrag (Ist es vielleicht gar eine Rezension?) zu finden, auf dem ich das Herz versteckt habe. Viel Spaß beim Suchen & einen schönen Valentinstag bzw. ein schönes Wochenende bzw. Helau!

1 Kommentar:

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)