Samstag, 21. Februar 2015

Blogtour: "Herz in Scherben" von Kathrin Lange

www.herzausglas-trilogie.de

Morgen startet sie endlich, die bereits angekündigte Blogtour zu Kathrin Langes "Herz in Scherben", dem zweiten Teil der Trilogie um Juli und David und die unheimlichen Ereignisse auf der Insel Martha's Vineyard.

In der kommenden Woche werdet ihr viele Hintergrundinformationen zu dem Buch erhalten, und natürlich könnt ihr auch was gewinnen!

Über folgende Berichte, die täglich von einem Bloggerpärchen veröffentlicht werden, könnt ihr euch freuen:

22.02.
Interview mit Kathrin Lange
bei "About Books" & "Yvonnes Bücherecke"

23.02.
Vorstellung der Charaktere/Schicksale
bei "Eulengewisper" & "Tanjas Rezensionen"

24.02.
Leseproben & Kreuzworträtsel
bei mir & "Sarahs Bücherwelt"

25.02.
Fiktives Interview
bei "Schmökereck" & "Book Seduction"

26.02.
Schauplatz & Schiffsunglück
bei "Marys Bücherwelten" & "Fusselige Bücherwürmer"

27.02.
Zitate
bei "Bücherwürmchens Welt" & "Girl with the books"

28.02.
Legenden
bei "Bücherjunkie Sunnyle" & "Thrillertante"

Der Verlag stellt ein Gewinnexemplar zur Verfügung unter allen, die bei den teilnehmenden Blogs einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr, wenn ihr vorbeischaut! :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Bianca!

    Eine tolle Ankündigung! :)

    Kleine Frage: Ist die Banner-Grafik oben die offizielle zur Tour oder hast du die selbst gemacht? Falls ja, darf man die übernehmen? Ich bin so unbegabt was Grafiken erstellen angeht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)