Sonntag, 8. März 2015

2. Bloggeburtstag - Happy Birthday to me! ;-)

Huch, jetzt hab ich ihn doch glatt selbst verpennt um einen Tag - meinen 2. Bloggeburtstag! Am 7. März 2013 habe ich hier meinen ersten Post veröffentlicht. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?!

Da ich gerade voll im Klausurenstress stecke, belasse ich es bei diesen warmen Worten - vorerst! Denn Ende März melde ich mich dann noch mit einer Nach-Bloggeburtstags-Verlosung! :-) Was es dann zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten, aber es könnte was mit Büchern zu tun haben. ;-)

Also haltet ruhig die Augen offen ab dem 20. März (Da ist meine letzte Klausur für diesen Lehrgangsabschnitt.), es könnte sich lohnen!

Kommentare:

  1. Happy Birthday und ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre mit viel Spaß und guten Büchern :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Uii, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag:-) Ich habe meinen auch verpennt, grins! Drück dir die Daumen für die Klausur! Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Schlafmütze,
    das schaffst auch nur du, den eigenen Geburtstag einfach verpennen...
    ALLES LIEBE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!
    Es werden sicher noch viele, viele, viele folgen, die du dann nicht mehr verpennen wirst ;-)
    Viel Erfolg bei den Klausuren außerdem!

    Liebe Grüße, Agi

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir ganz herzlich SÜße.. Bei mir werden es dieses Jahr 5 Jahre..

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)