Samstag, 21. März 2015

Jetzt auch auf Facebook!

Das Leben hat mich wieder! Nach vielen Wochen erschöpfender Lernerei und 6 Tagen Klausuren, die mir den letzten Nerv geraubt und mir eine sehr frustvolle Zeit beschert haben, bin ich wieder aus dem Tal der Schmerzen gekrochen und kann mich wieder mit mehr Herzblut meinem Blögchen widmen.

Die nächsten Tage werde ich fleißig Rezensionen schreiben und auch endlich mal meine Geburtstagsverlosung in Angriff nehmen!

Und endlich habe ich meinen langgehegten Plan in die Tat umgesetzt und eine Facebook-Seite zu meinem Blog erstellt. Dann können diejenigen, die kein GFC haben, mir ja vielleicht darüber folgen (Ich weiß, ich weiß, auch nicht jeder hat Facebook.). Man muss ja den Horizont erweitern!

Facebook treibt mich zwar in den Wahnsinn, weil ich z. B. das Coverfoto nicht anpassen kann und alles grad irgendwie etwas doof aussieht. Aber vielleicht krieg ich das ja auch noch irgendwann raus.

Also meine Lieben, schaut doch mal vorbei, ich freue mich über jedes Like, jeden Kommentar, jedes Share!!!

https://www.facebook.com/pages/Schatz-ich-will-ein-Buch-von-dir-Der-B%C3%BCcherblog/478728812283519?fref=photo

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den hinter dir liegenden Klausuren!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen FB-Seite!
    Lass dich nicht von den Einstellungen ärgern, das kommt alles mit der Zeit sicher noch!
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Facebook bin ich mit meinem Blog auch noch nicht angekommen, insofern kann ich da auch noch keine Tipps geben. Also zunächst einfach nur: viel Erfolg beim Einarbeiten!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, herzlich Willkommen im Facebook Seitendschungel oder vielmehr Einstellungsdschungel. Was hast du denn mit deinem Coverfoto? Ich verfolg ach nein ich like dich nun auch bei Fb, ;)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)