Montag, 20. April 2015

Bloggeburtstagsgewinnspiel: Auslosung!

Es hilft ja nix, heute muss ich auslosen! 15 Leute - allesamt Damen - haben mitgemacht. Das ist zwar bei drei Preisen keine große Teilnehmerzahl, aber nachdem das Gewinnspiel doch seeehr schleppend anfing, hatten es sich doch noch ein paar Leute in dem Lostopf gemütlich gemacht, worüber ich mich sehr gefreut habe! Vielen Dank fürs Gratulieren, Teilen, Liken! <3

So, without much further ado:
Hier sind:
 

Preis 1 geht an:

Preis 2 geht an:

Preis 3 geht an:

Die Gewinnerinnen habe ich bereits angeschrieben.

Das Doofe ist immer, dass man nicht jedem einen Preis geben kann. :-( Ich hoffe, dass die Nicht-Gewinnerinnen nicht allzu traurig sind, es tut mir sooo leid, dass ich nicht jedem eine Freude machen konnte!

Aber: Diesen Donnerstag ist "Welttag des Buches", und da bin ich auch wieder mit einer Verlosung dabei. Vielleicht versucht ihr da nochmal euer Glück? 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich???? und dann noch mein absolutes Wunschbuch??? ehrlich??? *umfall*
    Daaaaaaaaaaaaaaanke, ich freu mich wie dollverrückt!!! ♥ ♥ ♥
    und ich freu mich... hach... also falls ich das noch nicht erwähnt hatte :)
    ich hab nur keine E-Mail, ich bin hier weil ich dich lese ♥ da muss ich doch gleich Angi Bescheid sagen!!! Ich freuuuuuuuuuuuu mich :) Adresse kommt per E-Mail :)
    hach... freufreu...
    höchstglückliche Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich so freust! Ich hab dich nochmal über Facebook angeschrieben, ich hatte es über deine Blogspot-Mailadresse versucht. Wo die Mail nur gelandet ist? Na, wir finden schon zusammen. ;-)

      Löschen
  2. Freu mich auch wie blöde! :D Gaaaanz lieben Dank im Voraus! Bin schon so gespannt auf das Hörbuch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, ich freue mich wahnsinnig. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Es ist immer schade, wenn so wenige Personen mitmachen. Das kenne ich leider auch nur zu gut.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Der Gewinn kam an und ist ja noch viel schöner, als auf dem Foto. Ich freue mich riesig.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)