Samstag, 11. April 2015

Gewinnspiel-Erinnerung

Seit Ostermontag ist mein Bloggeburtstags-Gewinnspiel online. Die Resonanz ist überwältigend. Bereits ZWEI Leute haben teilgenommen, hmm... jetzt bin ich doch etwas geknickt. :-(

Also ich würde mich sehr freuen, wenn es sich noch mehr Leute im Lostopf gemütlich machen würden, ich bin sicher, die beiden bisherigen Teilnehmerinnen würden ein bisschen zur Seite rücken. Soooo scheiße sind die Gewinne doch nun auch nicht, oder?! ;-)

Ihr müsst lediglich eine der Voraussetzungen erfüllen, da das Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist und nicht für Leute, die ein einziges Mal für die Teilnahme hier reinklicken und dann nie wieder.

(Bitte dran denken, nicht nur zu liken/folgen, sondern auch per Kommentar Bescheid zu geben, dass ihr teilnehmen wollt und was ihr gerne gewinnen möchtet.)

Hier geht's lang:

http://schatzichwilleinbuchvondir.blogspot.de/2015/04/2-bloggeburtstag-gewinnspiel.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)