Freitag, 1. Mai 2015

Welttag des Buches: Gewinnspiel-Auslosung

Ich mache es kurz und schmerzlos: Ich habe die Gewinner des "Welttag des Buches"-Gewinnspiels ausgelost.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Aus allen Nähten geplatzt ist der Lostopf für "Das Leben ist ein listiger Kater". Damit ich meine Hände in Unschuld waschen kann, habe ich die Maschine entscheiden lassen. ;-)

And the winner is:
Liebe Pia, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! Da du mir keine Mailadresse mitgeteilt hast, bitte ich dich, dich innerhalb der nächsten 7 Tage zu melden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Auch für das Plötzlich Zombie-Hörbuch fanden sich ein paar Interessenten, die meist für ihren Nachwuchs in den Lostopf gehüpft sind.

And the winner is:
Liebe Sami, ich hoffe, dein Töchterchen freut sich über das Hörbuch und die Goodies! Du solltest von mir auch noch zeitnah eine Mail erhalten, falls nicht, melde dich bitte nochmal. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Preis C muss ich wenigstens niemanden enttäuschen, denn für die Iny Lorentz-Autogrammkarte gab es nur eine Interessentin:

Liebe Ronja, viel Spaß mit deinem Gewinn! Auch von dir habe ich eine Mailadresse und schreibe dich noch an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Ich hoffe, dass ihr Anderen nicht traurig seid. Vielleicht hat es ja sogar bei einem anderen Welttag-Gewinnspiel dafür geklappt? Ich habe mich aber über die rege Teilnahme sehr gefreut und hoffe, dass ihr trotzdem mal ab und zu hier reinschaut.

Kommentare:

  1. Bei mir steht heute auch die Auslosung an. Zunächst stöbere ich aber im Rahmen des Bogger Kommentiertags auf verschiedenen Blogs, wobei ich deinem ja schon länger folge (aber nicht so viel kommentiert habe bisher). Das soll sich nun ändern :-)
    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ui! So eine Überraschung am Sonntag! Da freu' ich mich aber. Meine Kontaktdaten bekommst du gleich in einer privaten Mail.

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)