Samstag, 11. Juli 2015

Neuzugänge

Ha, diesmal habe ich mich WIRKLICH zurückgehalten! Lobt mich mal!!! :-)


Rezensionsexemplare


- Margot & Michael Schmitz, "Liebe, Lust und Ehebett": Mal wieder ein Sachbuch aus dem von mir hochgeschätzten Kremayr & Scheriau-Verlag. Bin mal gespannt, ob es hilfreiche Tipps hat. ;-) Für eine Leserunde auf LovelyBooks.



Gewonnen


- Anica Schriever, "Wer ich sagt, muss auch liebe dich sagen" & "Zuckerguss": Diese beiden hübschen Romane sind noch Nachzügler vom Welttag, von denen ich schon befürchtete, dass sie verlorengegangen sind. Ich habe sie auf der Facebook-Seite der Autorin gewonnen, beide Bücher sind signiert. :-)))


Ertauscht


- "Amarna. Lebensräume - Lebensbilder - Weltbilder": Diesen tollen Ausstellungskatalog hab ich auf Tauschticket für 2 Tickets geschnappt. Ab und zu muss es halt doch mal ein Fachbuch sein. 

- Olga A. Krouk, "Ewiglich... Dornröschen? Kiss my ass!": Das klingt irgendwie total lustig, deshalb habe ich es mir für 2 Tickets direkt mal geholt. 


Gekauft


- Julia Hanel, "Zwei fürs Leben": Wie ihr ja wisst, war ich kürzlich auf einer Buchpräsentation der Autorin und habe mir dort gleich mal ihr Buch gekauft und signieren lassen.


So, das war's auch schon wieder für dieses Mal. Und nein, ich habe keinen Poststau aufgrund des Streiks und erwarte noch 100 Bücher, ich hab mich tatsächlich zurückgehalten! Vom Streik war ich gar nicht richtig betroffen - abgesehen von der einen Sendung, die 14 Tage unterwegs war.

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Bücher hast Du dabei :)

    "Wer ich sagt, muss auch liebe dich sagen" habe ich bereits gelesen und fand es super. "Zwei fürs Leben" habe ich erst vor wenigen Tagen gelesen, aber das hat mich leider nicht so richtig begeistern können.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern und eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, um die signierten Exemplare von Anica Schriever muss ich dich spontan wirklich beneiden....
    "Wer ich sagt..." fand ich ziemlich gut.
    Hat also doch eindeutig auch Nachteile, wenn man nie bei fb vorbeischaut *seufz*

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)