Donnerstag, 22. Oktober 2015

Interview auf "Leserkanone"

Ich bin ja ganz stolz, denn die lieben Menschen von "Leserkanone" stellen jeden Tag einen neuen Bücherblog vor, und heute war meiner dran! :)

10 Fragen habe ich für sie bzw. euch beantwortet. U. a. gebe ich meinen Senf zu Selfpublishern ab, empfehle ein paar Bücher, die mir in den letzten Jahren besonders positiv in Erinnerung geblieben sind und verrate euch, welche Bücher ich ganz furchtbar fand.

Wen das Interview interessiert, der möge hier reinschauen:

http://www.leserkanone.de/index.php?befehl=blogs&blog=69

Vielen Dank an das Team von Leserkanone für die schöne Blogvorstellung! :-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Interview und ich habe mich sehr über deine letzte Antwort gefreut! ^^

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)