Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

"Ja, ist denn schon wieder Weihnachten???", fragen sich manche ganz erschrocken wie jedes Jahr. Jaaa, es ist schon wieder Weihnachten!

Und deshalb möchte ich es natürlich nicht versäumen, meinen lieben Leserinnen und Lesern ein schönes, ruhiges, stressfreies Weihnachten zu wünschen! Genießt die Feiertage, pfeift auf die schlanke Linie ;-), macht es euch mit einem guten Buch auf der Couch gemütlich und tut einfach, worauf ihr Lust habt.

Ich sende herzliche Weihnachtsgrüße aus Prag, wo leider auch kein Schnee liegt, es aber viel zu sehen gibt und wir es uns einfach nach all dem Stress der letzten Monate gut gehen lassen.

FROHE WEIHNACHTEN!!!




 

Kommentare:

  1. Wünsch Dir auch schöne Weihnachten ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!

    Herzliche Weihnachtsgrüße aus der Provinz nach Prag!
    Ich wünsche euch eine tolle Reise und ein tolles Fest!

    Weihnachtliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche weihnachten.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir wunderschöne Weihnachten. Ich hoffe, der Weihanchtsmann war fleißig ;-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten zweiten Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)