Freitag, 18. Dezember 2015

Kleines Update/Lebenszeichen

Ihr Lieben, ich war in den letzten Wochen nicht so produktiv auf meinem Blog, wie ich es gerne gewesen wäre. Das lag daran, dass ich Klausurenstress hatte. Bis heute um 12 Uhr habe ich täglich über komischen Rechtsfällen gebrütet und meine Gesetzessammlung malträtiert. Jetzt bin ich echt fix und alle!

Mein Freund und ich verbringen ab Montag 5 Tage im schönen Prag, da wir uns nicht entscheiden konnten, bei welcher Familie wir Heiligabend verbringen. ;-) Ich freu mich schon, ich war noch nie in Prag!

Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch ein, zwei Beiträge schaffe, aber ich kann es nicht versprechen. Für heute muss ich mich von der stressigen Klausurenzeit erholen und dann am Wochenende noch einige Dinge erledigen, bevor wir wegfahren.

Nach Weihnachten habe ich erstmal Urlaub und komme dann endlich wieder zum Lesen und Rezensieren. :-)
 
Vielleicht melde ich mich ja mal direkt aus Prag, wenn es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)