Montag, 7. März 2016

3. Bloggeburtstaaaaag!!!

Happy Birthday to meeeeee! Happy Birthday to meeeeee! *sing*
 
Jetzt muss ich mal ehrlich zugeben: Fast hätte ich meinen eigenen Blog-Geburtstag verpennt! Zum Glück habe ich es aber noch rechtzeitig gemerkt, um mich selbst ganz öffentlich feiern zu können. ;-)
 
Vor genau 3 Jahren habe ich hier meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange mein Blögchen halten oder wie viele Leser ich einmal haben würde. Manchmal denke ich mir, 3 Jahre sind echt eine lange Zeit. Und dann wiederum denke ich mir, dass die Zeit wirklich wie im Flug vergangen ist. Kennt ihr das auch?
 
Mittlerweile gibt es ja wirklich unzählige Bücherblogs, und niemand hat wohl die Zeit, alle von ihnen regelmäßig zu besuchen. Umso mehr freue ich mich über diejenigen, die ab und zu auf meine Seiten finden, sich mit einem Kommentar niederlassen und sich - hoffentlich - an meinem Geschreibsel erfreuen. Ohne Leser/innen würde mir persönlich ein Blog gar keinen Spaß machen, denn letztendlich schreibe ich nicht (nur) für mich, sondern natürlich vor allem für euch!
 
Deshalb möchte ich auch ein bisschen mit euch feiern. Und wenn es schon für mich keinen Kuchen und Geschenke gibt, dann doch wenigstens für euch. Na ja, also leider kriegt auch ihr keinen Kuchen, tut mir leid. ;-) Aber ein paar Geschenke könnten vielleicht für den ein oder anderen noch abfallen...
 
Was, wann, wie - das erfahrt ihr am Wochenende. Dann melde ich mich mit einem kleinen Geburtstagsgewinnspiel - und bis dahin wünsche ich euch eine schöne, hoffentlich stressfreie Woche!
 

Kommentare:

  1. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 3 Jahre ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    auch von mir Glückwunsch und auf weitere schreibreiche Jahre. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    da will ich doch auch noch schnell alles Gute zum Blogger-Burzeltag wünschen! :)

    Auf das dir nie der Lesestoff ausgehen mag und du so immer neue Texte für deinen Blog schreiben kannst.
    Wohnst du eigentlich immer noch in der kleinen 2-Zimmer-Wohnung? Und wenn ja, kommst du noch um deine Bücher rum? :D

    Ganz liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Su,

      ja, wir wohnen noch in der 2-Zimmerwohnung. Und ich habe es durch Umlagern und Auslagern geschafft, dass man noch den Boden sieht, aber es ist und bleibt grenzwertig. :-D Wir suchen auch ganz dolle, aber die Wohnsituation in Würzburg ist nicht rosig, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider schon länger nicht mehr hier.^^

      LG, Bianca

      Löschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)