Mittwoch, 30. März 2016

Geburtstags-Gewinnspiel: Auslosung

Ihr Lieben, es tut mir total leid, dass ich erst jetzt die Gewinnerin verkünde! Ich hatte es ja im Laufe des Osterwochenendes versprochen, aber dann ist unsere Telefonbox vor den Feiertagen kaputt gegangen (Natürlich, mitten in der Woche oder vor einem normalen Wochenende wäre ja auch zu schön gewesen!) und ich hatte eine Woche lang nur Internet übers Handy. Da ist es schon mühevoll, einen Post zu verfassen. Zumal das Handy ganz neu ist (Juhu, ich hab endlich ein Smartphone!!!) und ich damit noch nicht so flott umgehen kann. ;-) Seit vorhin haben wir wieder Internet - hach, man kommt sich so nackig ohne vor.

Erstmal danke für eure Teilnahme! Ich habe mich über jeden gefreut, der in den Lostopf gehüpft ist! :-)

Das Blöde ist immer nur, dass man nicht jedem was geben kann, obwohl ich das sooooo gerne getan hätte. :-/ Ich komm mir dann immer so gemein vor, hinterhältig, böse, wie der größte Schurke auf der Welt! Bitte verzeiht mir!!! *im Staube kriech*

Also, without much further ado verkünde ich hiermit die von fruit machine auserkorene Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch, KleinerVampir!

Für alle, die nicht gewonnen haben: Beim Welttag des Buches bin ich auch wieder dabei, und dann gibt es die nächste Gewinnchance. V. a. interessant für Thriller-Fans. ;-)

1 Kommentar:

  1. Juhuu!!

    Hallo Bianca,

    Du hast schon ne Rückmeldung via LB... ich freu mich riesig!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)