Sonntag, 13. März 2016

Gewinnspiel: 3. Bloggeburtstag

Letzten Montag wurde mein Blog 3 Jahre alt, und ich hatte euch ja ein dazugehöriges Gewinnspiel versprochen.

Voilá - hier ist es!

Seit Monaten schon sammle ich fleißig für euch alles Buchige, was mir in die Finger fällt. :-) Angefangen damit habe ich auf der Frankfurter Buchmesse. Ehrlich gesagt wollte ich schon viel früher eine Verlosung machen, aber immer hat es irgendwie nicht gepasst oder ich hatte keine Zeit.

Aber nun habe ich Bloggeburtstag und werde die Gelegenheit beim Schopfe packen!


Der Gewinn:
Eine Menge buchiger Sachen: Leseproben, Postkarten, Lesezeichen, Aufkleber, Pins und und und. Und außerdem gibt es noch das "GlücksTagebuch für Bücherfreunde"!  




Wie kommt ihr in den Lostopf?

Das ist ganz einfach: An meinem Bloggeburtstag will ich mich bei meinen Lesern bedanken, denn ohne euch wäre der Blog einfach nur ein Blog, den keiner liest. Logisch, oder? ;-)

Also: Seid oder werdet meine Leser, das ist eigentlich schon alles, was ihr dafür tun müsst. Und na ja, klar, hinterlasst auch noch hier oder auf Facebook einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, wie ihr mir folgt.

Ihr solltet bitte eine Adresse in Deutschland haben, da der Gewinn als Päckchen rausgeht.

Wie lange läuft das Gewinspiel?

Ihr habt Zeit bis zum 25. März (Karfreitag), Mitternacht. Ich lose dann im Laufe des Osterwochenendes aus.

Ich freue mich sehr über jeden, der Lust hat mitzumachen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    und Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bücherblog! Ich folge dir seit kurzem als Mitglied und seit heute auch bei Google+ und Facebook.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    auch von mir... alles Gute und Liebe zum 3-jährigen Bloggerburzeldag nachträglich... (-:
    Mach weiter so.
    Schaue gerne auf deinem Blog zu deinen Beiträgen vorbei.
    Stalke dich bzw. deinen Blog per g+ schon länger und nun auch per fb

    Ganz liebe Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ♡- lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag auf das noch viele folgen...Ich hab deinen Blog gerade erst gefunden & finde ihn super...& bleib direkt mal unter Sunny BMG Follower über GFC & G+...Denke über FB (Sunny mag Tony Jantschke) mach ich morgen :)...
    Danke das du dir die Mühe für so ein tolles Gewinnspiel machst...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich möchte nicht mitmachen, aber ich möchte dir trotzdem Blog-Geburtstags-Wünsche hierlassen.
    Also: Alles Gute zum 3. :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!

    Na klar bin ich Dein Leser, aber hallo! :-))
    Ich folge Dir etwas ungewöhnlich, da ich nicht bei den Followingdiensten registriert bin. Und zwar folge ich Dir als "stiller Leser" über Lovelybooks, ich besuche Deienen Blog regelmäßig.

    Ich wünsche Dir zum Bloggeburtstag alles Gute, mach weiter so und vielleicht tifft man sich mal wieder in WÜ :-)

    Hiermit hüpfe ich in den Lostopf!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wow, da hast du aber ganz schön viel gesammelt!
    Das GlücksTagebuch für Bücherfreunde hört sich toll an.
    Da hätte ich endlich mehr Überblick über gelesene und noch zu lesende Bücher...
    Ich folge dir via Google + als Aletheia Welt.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich fände es super toll die Sachen zu gewinnen.
    Ich folge dir via GFC als Gaby Il.
    LG,
    Gaby.
    grabs64(at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca,

    bin über "Magische Momente in der kleinen Bücherwelt" auf Dich und deinen Blog aufmerksam geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bücherblog <3
    Folge dir jetzt auf Fb und hier in deinem Blog und bin gespannt, was ich dort, außer diesem super Gewinnspiel, noch alles tolles finde :)

    Liebe Grüße,

    Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich liebe ja deinen Blogtitel. :D
    Da ich Bücher liebe, mache ich gerne hier mit und folge dir per GFC unter dem Namen Testen Freuen.

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)