Samstag, 23. April 2016

Welttag des Buches: Verlosung "Das Joshua-Profil" (Fitzek)

Ja, es ist schon wieder ein Jahr vorbei und wir feiern erneut den "Welttag des Buches"! Und auch diesmal möchte ich mit meinem Blog wieder bei "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen.

Die letzten Jahre haben Blogger ja Bücher verlost. Dieses Jahr hatte ich mich schon gewundert, wieso wir in der Anmeldeliste nicht ausfüllen sollen, welches Buch wir verlosen. Dann habe ich gelesen, dass es diesmal nicht (nur) ums Gewinnen gehen soll, sondern sich alle Blogger gerne auch etwas Anderes überlegen dürfen.

Da ich - wie viele von euch schon mitgekriegt haben - kurz vor meinen Abschlussprüfungen stehe, hatte ich einfach keine Zeit, mir eine total geniale Aktion aus den Fingern zu saugen. Asche auf mein Haupt! (Allein für diese paar Zeilen habe ich ewig gebraucht, weil mir Blogspot aus unbekannten Gründen ständig das Layout zerschießt!!! GRRR!!!)

Deshalb gibt es bei mir auch heute "nur" ganz klassisch eine Buchverlosung.

Und was es zu gewinnen gibt, zeigt euch Cliff - Cliff ist ein Berglöwenbaby aus dem Grand Canyon und mein heutiges Model mangels echter Katze. ;-)



Zu gewinnen gibt es ein (noch verpacktes) Exemplar von
 

"Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek!

Wer in den Lostopf möchte, verewigt sich bitte hier oder auf Facebook mit einem Kommentar! Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid bzw. werdet, aber das ist diesmal keine Voraussetzung. Ansonsten gelten die üblichen Bestimmungen: Ihr solltet über 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben, und das Buch geht nur an eine deutsche Adresse.

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag, 1. Mai (Mitternacht). Danach wird im Laufe der Woche ausgelost. :-) Wenn ihr nicht die Auslosung verpassen wollt, solltet ihr mir eine Möglichkeit zur Benachrichtigung hinterlassen.

Viel Glück & noch einen schönen Welttag des Buches!

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit! Das Buch wollte ich sowieso schon lange lesen :))
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles gewinnspiel :D
    LG, Kami-chan (flowerchild[at]Hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für das tolle Buch mein Glück im Lostopf. Es steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist aber eine süße Katzenvertretung :) Hätte dir zur Not auch meine geliehen, aber nur ganz kurz :D
    Ich mache hier sehr gerne mit, da ich schon soviel gutes von dem Buch gehört habe. Da muss ich mein Glück doch auch versuchen. Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches <3
    Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches!

    Eine gute Freundin von mir wünscht sich dieses Buch schon länger, daher würde ich gerne mein Glück versuchen und falls ich gewinne, ihr das Buch schenken! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich schaue hier regelmäßig vorbei. Daher ist es nicht nötig die Mailadresse dazulassen :)
    Freut mich Cliff kennengelernt zu haben ;)

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für das tolle Buch mein Glück im Lostopf. Es steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Lesen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi...

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück...Ich habe schon viel über Bücher von Sebastian Fitzek gehört, hab mich nur noch nicht getraut eins zu kaufen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hii :) Ich kenne schon ein paar Bücher von ihn und da ich das Buch auch auf meiner Wuschliste steht würde ich gerne mein Glück versuchen..

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches..
    LG (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich hüpfe sehr gerne in den Losropf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    P.S. Ich mache bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude auch mit - Über einen Besuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)

    Ein wirklich tolle Buchverlosung! :)
    Mich haben schon "Die Therapie" und "Der Nachtwandler" von Fitzek in seinen Bann gezogen. Jetzt versuche ich hier mal mein Glück, da "Das Joshua-Profil" ebenfalls noch auf meiner Wunschliste steht :)

    Liebe Grüße und weiterhin noch einen schönen Tag des Buches!
    Nico (knickerbocker11@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Das ist eine wirklich sehr schöne Aktion von dir, Vielen Dank dafür.
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, da ich seine Bücher einfach liebe.
    shuting2308@gmail.com
    Liebe grüße Shuting Dai :)

    AntwortenLöschen
  13. Uhi, ein tolles Gewinnspiel.
    Ich liebe Fitzek, aber dieses Buch habe ich noch nicht!
    Liebe Grüße
    Jasmin von buch-leben
    jasmin.braeutigam(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    mir ging es ähnlich, ich habe viel zu spät gelesen, dass man auch eine andere Aktion planen kann... ich mache auch nur eine "einfache" Buchverlosung, weil ich vor Schreck nicht wusste, was ich mir jetzt auf die Schnelle ausdenken soll ;)
    Aber vielleicht magst du ja trotzdem mal bei mir reinschauen.
    Deinem Blog folge ich schon länger und ich liebe ja Sebastian Fitzek... genau dieses Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung, deshalb versuche ich hier mal mein Glück.

    Liebe Grüße von Steffi E.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich bin ja wie du vor den Abschlussprüfungen und mir viel es heute Nacht ein - Welttag des Buches. Mist, also was tun? Jepp, ich verlose auch nur Bücher und einen Gutschein. Aber es sins einsame Bücher aus dem RuB und sie suchen ein liebevolles zu Hause und weil sie grad Platz gemacht haben, ist für diesen tollen Fitzek nun Platz und der wird sich super wohl zwischen den anderen Fitzeks fühlen *schmacht*

    Langer Rede, kein Sinn - ich möchte ihn bitte haben *verliebtschau*

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hallöh,

    ich würde mich sehr über das Buch freuen!

    Ich wünsche dir einem schönen Welttag des Buches und viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen!

    Liebe Grüße Susi

    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch teilnehmen und versuche mal mein Glück :-)
    victoria1986[@]freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch mag ich schon lange so gerne lesen.... vielleicht klappt es ja

    Lieben Gruß
    tessado(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ha, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall schon gefesselt.
    Liebe Grüße nachträglich zum WdB
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Buch steht schon eine Weile ziemliche weit oben auf meiner Wunschliste ;) Würde mich über einen Gewinn also sehr freuen! Viele Grüße von Kerstin (kess.kruse@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    oh ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich sehr gerne mit. Um das Buch bin ich schon so oft herumgeschlichen aber da ich von Passagier 23 etwas enttäuscht war habe ich es mir bisher nicht gekauft. Vielleicht habe ich ja Glück :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Jenni

    AntwortenLöschen
  23. Euch allen einen schönen Feiertag ;-)

    tolles Gewinnspiel. Da möchte ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse
    Daniela
    Schokomama5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Ich versuche auch einmal mein Glück^^
    Erreichbar bin ich unter jananas@web.de
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich riesig über das Buch freuen. :)
    Meine Mail-Adresse: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Namensvetterin :)
    Sebastian Fitzek möchte ich auch endlich mal lesen, in meinem Umfeld schwärmen alle von den Büchern - hier bietet sich also die perfekte Gelegenheit :D
    melanie_b25[at]web.de

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Das trifft sich ja bestens, denn das Buch steht auf meiner Wunschliste. :)
    Deshalb lass ich dir mal liebe Grüße da und versuche mein Glück.

    Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Angi

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    da versuche ich gern mein Glück. Bin echt gespannt auf das Buch.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  29. hallo
    bin schon sehr gespannt auf das Buch und versuche mein Glück
    schönen Blog hast du :)
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    da versuche ich doch mein Glück :) Habe vor kurzem den Fitzek entdeckt und das Buch fehlt mir noch.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hach, da versuche ich doch auch mal mein Glück und springe in den Lostopf. :)

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,

    Ein tolles Gewinnspiel - das "Joshua-Profil" steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    Da muss ich mich einfach noch in den Lostopf quetschen :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Bloggen!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Halli Hallo,
    da versuch ich doch mein Glück... das Buch steht noch immer stiefkindlich leider auf meiner HaWiLi... also... popowackel... Anlauf nimm.. und auch in das Lostöpfchen hüpf.... (-; ((-;
    Liebe sonnige Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)


    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch würde ich wahnsinnig gerne lesen

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Das Buch würde ich wahnsinnig gerne lesen

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber würde natürlich trotzdem gerne mitmachen :) Schöne Aktion!
    Liebe Grüße,
    Mia (mia1989@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  39. der Klappentext zum Buch "Das Joshua-Profil" ist schon MEGA und weckt die Leselust in mir :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bianca,
    erst einmal wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg für die Abschlussprüfung! :)
    Danke dir für die Verlosung. Versuche gerne mein Glück.
    Ganz liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)