Montag, 2. Mai 2016

Welttag des Buches: Gewinnspiel-Auslosung

Wie versprochen gibt es heute die Auslosung meines Gewinnspiels anlässlich des "Welttages des Buches"!

Es haben insgesamt 42 Leute mitgemacht - 3 auf Facebook und 39 hier auf dem Blog. Ich habe mich riesig über diese Resonanz gefreut! Wie ich sehe, ist Fitzek ganz schön beliebt. ;-)

Ich habe den Zufallsgenerator angeschmissen (Die Facebook-Kommentare wurden selbstverständlich mitberücksichtigt!), und gewonnen hat dieser Kommentar:

herzlichen-glueckwunsch-0022.gif von 123gif.de

Liebe Barbara, da ich keine Kontaktdaten von dir habe, bitte ich dich, dich bis zum 8. Mai bei mir zu melden (Mailadresse unter "Kontakt"). Ansonsten muss ich leider neu auslosen.

Es tut mir für alle anderen total leid. Einerseits freue ich mich über so viele Teilnehmer, andererseits muss man dann so viele enttäuschen.:-/ Ich hoffe, ihr nehmt es sportlich und seid nicht so traurig! Das ein oder andere Gewinnspiel wird auch hier wieder stattfinden. Gründe finden sich ja immer. ;-) Ansonsten hoffe ich, dass die, die aufgrund des Gewinnspiels hierher gefunden haben, auch zukünftig hier reinschauen, das würde mich total freuen! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    wunderbar! Ich freue mich sehr über den Gewinn!
    Danke!
    Meine Kontaktdaten schicke ich dir per Email, die muss hier nicht jeder sehen :-).
    Liebe Grüße von einer glücklichen Gewinnerin

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)