Montag, 1. Mai 2017

Ankündigung: Die grosse Facebook-Romancewoche für Fans von Liebesromanen, Schnulzen und Chicklit (22.-28. Mai 2017).


Ich bin schon janz uffjerächt :), denn ich nehme in ein paar Wochen zum ersten Mal an einer Themenwoche teil. Nach der Fantasy- und Krimiwoche organisiert die Marketingagentur "mainwunder" in Zusammenarbeit mit ihren Buchbloggern eine Romancewoche auf Facebook, die ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft steht.

Es wird Live-Lesungen, Autoren- und Protagonisteninterviews geben und vieles mehr. Und natürlich gibt es auch was zu gewinnen!

In der Woche vom 22.-28. Mai stellen wir euch folgende Autorinnen und deren Werke vor:

Poppy J. Anderson +++ Jo Berger +++ Rose Bloom +++ Virginia Fox +++ Martina Gercke +++ Jutie Getzler +++ Josie Kju +++ Kim Leopold +++ Kristina Moninger +++ Emma S. Rose +++ Annie Stone +++ Violet Truelove/Ava Innings +++ Aurelia Velten +++ Emma Wagner +++ Mela Wagner

Ich stelle euch am 28. Mai - zusammen mit Lara von "Lissianna schreibt" - Kristina Moningers Buch "Nur eine Ewigkeit mit dir" vor.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann sichert euch hier euer kostenloses Leserticket auf der Homepage, das euch Zugang zur Aktion verschafft. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir und den anderen Bloggern vorbeischaut! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)